Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Donnersberg sagt Danke!

18. November 2019

Bei der Dekanatsversammlung 2019 gab es nicht nur Diskussionen und Döner, sondern auch ein großes DANKESCHÖN für die scheidenden Vorstandsmitglieder Tanja Rieger, Jens Weber und Pascal Garrecht. Alle drei haben in den vergangenen Jahren großes Engagement für die Kinder- und Jugendarbeit im Dekanat Donnersberg gezeigt und wurden verdient mit Geschenken und freundlichen Worten verabschiedet.

Leider konnten die Vorstandsämter nicht neu besetzt werden, so dass alle Posten vakant bleiben. Allerdings wird im kommenden Jahr ein neuer Regionalvorstand des BDKJ gebildet werden, der sich aus Vertreter*innen der Dekanate Donnersberg, Kusel und Kaiserslautern zusammensetzt. Damit wird die Vertretungsarbeit des BDKJ in der Region gesichert.