Skip to main content
katholisch
politisch
aktiv

Wir unterwegs

Komm mit uns mit. Denn wir sind auch unterwegs. Einmal im Jahr bieten wir eine Fahrt nach Taizé an. Etwa alle 3-4 Jahre gibt es Weltjugendtage und die Romwallfahrt für Ministrant_innen. Oder besuche MOKI die mobile Kinder- und Jugendkirche.

Die mobile Kinder- und Jugendkirche kommt zu euch und hat allerlei Bausteine und Impulse im Gepäck.

Komm mit nach Taizé. Es ist einen Ort für dich. Zeit für dich. Zeit für Gott. Zeit miteinander.

In unserem Terminkalender findest du eine Übersicht, wer, was, wo veranstaltet.

Auch unsere Gruppen sind unterwegs. Wie finde ich eine Freizeit wo ich mitfahren oder mich engagieren kann?

Iniitiert wurden die Weltjugendtage von Papst Johannes Paul II. Etwa alle drei Jahre treffen sich Jugendliche aus aller Welt. Das Bistum bietet Fahrten zu den Weltjugendtagen an.

Auf nach Rom. Und das nicht allein. Zusammen mit 1.200 Ministrantinnen aus dem Bistum geht es nach Rom zum Papst!